Hangarfest mit den „Rockzibbl“

29.08.2020 ab 19:00 Uhr

Der Aero-Club feiert ein Hangarfest.

Nach dem erfolgreichen „Hessischen Vätertag“, bei dem hunderte Besucher die Flugzeuge und Modellflieger des Aero-Clubs Odenwald bewundern konnten, lädt nun der Verein zu einem Hangarfest am Samstag, den 13. Juli 2019, auf den Flugplatz am Waldhorn ein.

Dieses Mal stehen die Unterhaltung und das freundschaftliche Miteinander im Vordergrund. Mit dem Fest will der Aero-Club besonders die Partnerschaft mit den umliegenden Gemeinden pflegen und der Bevölkerung einmal mehr die einmalige Lage des Flugplatzes und die tolle Biergarten-Atmosphäre näher bringen.

Bei kühlen Getränken und Grillspezialitäten sorgt die Gruppe „Rockzibbl“ für die passende Background-Musik. Die Band mit ihren fünf Freizeit-Musikern aus Michelstadt und Erbach, die schon immer als Geheimtipp im Odenwald galt und nicht selten mit ihren Auftritten auf ausgesuchten Bühnen für Begeisterung sorgte, präsentiert in dem ihr eigenen Stil Cover-Versionen der Rock- und Folkgeschichte bis hin zu eigenen Kompositionen, für die sie gerade in der letzten Zeit viel Anerkennung erfuhr. Ganz im Sinne der Gruppe ist der Eintritt zum Hangarfest am Samstag, dem 13. Juli, um 20 Uhr, frei. Es bleibt also den Gästen selbst überlassen, ob und wie sie die Leistung der Band honorieren.

In jedem Fall wird keiner den Weg aufs Waldhorn bereuen, bietet sich hier zu vorgerückter Stunde oft auch das Spektakel eines beeindruckenden Sonnenuntergangs.