Veranstaltungen

Sie planen ein Event oder eine Veranstaltung und suchen noch einen Ort mit außergewöhnlicher Atmosphäre ? Wie wäre es mit dem Flugplatz Michelstadt.

 

Ob Polterabende, Vereinstreffen, Firmenveranstaltungen, Grillabende mit Lager­feuerromantik oder Großveranstaltungen im Hangar. Für fast jede Veran­­staltung findet sich auf unserem weitläufigen Gelände ein geeigneter Bereich für kleine oder große Gäste-Gruppen.

Anfragen hierzu richten Sie bitte direkt an unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Joachim Walther, unter Tel. 06061/71994 oder per E-Mail an info(at)aero-club-odenwald.de

 

 

Range Rover Sport Event

Die Präsentation der zweiten Generation des Range Rover Sport fand vom 22.08.2013 bis 25.08.2013 auf dem Flugplatz Michelstadt statt.

 

Der Flugplatz wurde durch Land Rover Deutschland für vier Tage reserviert, um die zweite Generation des Range Rover Sport vorzustellen. Dies war durchaus der perfekte Ort für eine Händlerpräsentation, da die Fahrzeuge nicht nur angesehen, sondern natürlich auch ausführlich getestet werden konnten.

 

 

Jaguar F-Type Präsentation

Raubkatzen in Michelstadt gesichtet.

 

Im Mai 2013 fand auf dem Flugplatz Michelstadt die erste Jaguar F-Type Händlerpräsentation für den Raum Frankfurt statt. Bewusst wählte Jaguar Deutschland unseren Flugplatz für ihre Präsentation aus. Bewegungsfreiheit für ihre Tests, genügend Raum für die Präsentationen und eine repräsentative Location waren die ausschlaggebenden Gründe, sich für den Flugplatz Michelstadt zu entscheiden. Nicht nur Kunden der Firma Jaguar, sondern auch die Mitglieder des Aero-Clubs Odenwald waren zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen.

 

Für Jaguar Deutschland und ebenso für den Aero-Club Michelstadt war die Präsentation des neuen Sportwagens ein rundum gelungenes Event.